Was mache ich wenn ich an dem Impftermin erkrankt bin?
Bitte melden Sie sich bis 11 Uhr in unserer Praxis unter 525011. Wir werden dann mit Ihnen einen Ersatztermin vereinbaren.
Bitte melden Sie sich bis 11 Uhr in unserer Praxis unter 525011. Wir werden dann mit Ihnen einen Ersatztermin vereinbaren.
Downloadbereich
Gesundheitskarte Impfausweis Einwilligungs- und Aufklärungsbogen für den jeweiligen Impfstoff – weitere Informationen finden Sie im Downloadbereich
Für den gesamten Impftermin sollte man 30-45 Minuten einplanen. Anmeldung/Prüfen der Dokumente Wartebereich ggf. Ausfüllen von fehlenden Dokumenten Ärztliche Aufklärung, Möglichkeit für Fragen Impfung Nachbeobachtung (mindestens 15-30 Minuten)
Aufgrund des hohen organisatorischen Aufwandes haben wir uns entschieden für Sie am Dienstagnachmittag eine Impfsprechstunde von 14.00 bis 16:30 Uhr einzurichten, die ausschließlich mit Terminvergabe wahrgenommen werden kann. In dieser Zeit können keine kurativen Beratungen und Behandlungen stattfinden.
Bei der Erstimpfung wird am Impftag ein zweiter Termin vergeben, um die Grundimmunisierung abzuschließen. Bei der Zweitimpfung wird am Impftag ein Termin für die Boosterimpfung vergeben. Aufgrund der aktuell ungeklärten Datenlage können noch keine Termine zur evtl. 2. Boosterimpfung vergeben werden.
Wir können zu diesem Zeitpunkt nach keine Aussage über Verfügbarkeiten der Impfstoffe treffen. Wir müssen von Woche zu Woche planen, deshalb können wir auch auf telefonische Anfragen dieser Art keine verbindlichen Zusagen machen.
Bei der Erstimpfung wird am Impftag ein zweiter Termin vergeben, um die Grundimmunisierung abzuschließen. Bei der Zweitimpfung wird am Impftag ein Termin für die Boosterimpfung vergeben. Aufgrund der aktuell ungeklärten Datenlage können noch keine Termine zur evtl. zweiten Boosterimpfung vergeben werden.
Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten: Möglichkeit 1 – Rufen Sie uns einfach unter 0431-525011 an. In unserem Begrüßungstext finden Sie eine Auswahlmöglichkeit mit der Sie zu unserer Infobox weitergeleitet werden. Dort können Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen und werden durch uns auf die Warteliste gesetzt. Möglichkeit 2 – Nutzen sie unser Meldeformular zur Corona-Impfung, dort [...]
Ja. Sie haben die Möglichkeit sich einen Impfstoff auszusuchen. Man muss aber damit rechnen, wenn man sich auf einen Impfstoff beschränkt, dass die Vergabe des Impftermins sich aufgrund der hohen Nachfrage auf unbestimmte Zeit verlängern kann.